Coiffeur Hairmony LogoCoiffeur Hairmony Logo

Zu meiner Person - Rina Raidler

Rina Raidler

Nach meiner Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse, dreijähriger Berufserfahrung und einem spannenden Sprachaufenthalt in Neuseeland/Australien habe ich Anfang 2005 meinen Traum eines eigenen kleinen Salons verwirklicht.
Mit Menschen zu arbeiten, ihr Haar mit passenden Schnitten und Farben zu verschönern, Typen zu verändern – das ist meine Leidenschaft. Um meine Arbeit abzurunden und um meinen Kunden eine weitere Dienstleistung anbieten zu können, schloss ich 2008 die halbjährige Ausbildung zur Visagistin (Art of Make up ) ab.
Meine Kundschaft möchte ich mit neusten Schnitt- und Farbtechniken bedienen und so besuche ich laufend Weiterbildungskurse und halte mein Produktangebot auf dem neusten Stand.

Meine Kunden liegen mir am Herzen – wenn sie meinen Salon mit einem Wohlgefühl und einem Lächeln im Gesicht verlassen, bin ich rundum zufrieden.

Ich freue mich, auch Ihnen eine tolle Frisur zu kreieren und ein Lächeln zu entlocken!

Ihre Rina Raidler